Das ist DARSS-Print

Herzlich willkommen auf der Web-Site von DARSS-Print. Seit 1996 arbeite ich als Freier Journalist in der Region zwischen Ribnitz-Damgarten, der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und  Grimmen. Als  Stralsunder zog es mich 2006 wieder in meine Heimatstadt zurück und mein Arbeitsfeld erweiterte sich von Rostock bis Stralsund mit dem Zentrum Darß. Hier liegen meine Wurzeln, hier kenne ich mich aus, hier ist meine Heimat. Seit  dem 14. Februar 2014 wohne ich in Barth und arbeite von hier aus.

Diese Internet-Präsentation spiegelt das journalistische Angebot von DARSS-Print wider. Es reicht von Werbetexten, Berichten, Porträts, Reportagen bis hin zu einem umfangreichen fotografischen Teil. Möglich sind auch Aufträge für Text und Bildbeiträge für Broschüren, Auto- und Biografien, Erstellung von Firmenporträts in Buchform und Eventfotografie. 

Für die Fotoschule in Zingst gebe ich Fotokurse in den Bereichen ABC der Kameratechnik,  Fotografisches Sehen und gehe mit Hobby-Fotografen per Fahrrad auf Foto-Safari.

Auch privat kann man mich für Seminare buchen. Ich fotografiere Hochzeiten und übernehme freie Aufgaben.

Bei Kontaktaufnahme schreiben Sie mir am besten eine E-Mail. Sie wird ganz schnell beantwortet.
Wenn es noch schneller gehen soll, rufen Sie mich über Funk an.

 

Angebote und Preise

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 


 

 

Weihnachten_20171224_49_be-swfbon

DARSS-Print
Frank Burger
Lange Straße 42
18356 Barth

038231/498573
0174/9168447
darssprint@aol.com